28. März 2020

 

Kultur erhalten

 

Am heutigen Abend  habe ich mir im Livestream Ades Zabel & Company aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio angeschaut. Mit einem Antivirus-Livestreamticket könnt ihr das BKA in dieser schweren Zeit unterstützen: Homepage 

 

Ich freue mich immer auf ein Besuch im BKA Theater wenn ich in meiner alten Heimat bin. Die wilden Weiber von Neukölln haben mich in Zeiten von Corona mit der dringend notwendigen Portion Kultur versorgt und eine phantastische kleine Show aus dem Hut gezaubert. 

 

Aber auch hier bei uns in Ludwigshafen und der Pfalz gibt es viele, kleine Theater die auf unsere Unterstützung angewiesen sind. 

 

Gerne gehe ich zu Bo Ris ins Boulevardtheater in Deidesheim. Dort könnt ihr heute um 11.55 Uhr zum livestream hier auf Facebook vorbeischauen, wenn es heißt: 5 vor 12 .....es ist nie zu spät. P.S. Unterstütz bitte die Arbeit der wunderbaren Truppe und kauft Karten für September! Schaut mal beim Boulevard-Theater Deidesheim vorbei. 

 

Aber ganz besonders liegt mir natürlich hier in Ludwigshafen unser wunderschönes Prinzregenten-Theater am Herzen. Schaut mal unter www.prinzregenten-theater.de vorbei, ob da nicht für die Zeit nach der Krise was für euch dabei ist. Vergessen wir auch nicht die anderen vielen freien Künstler in diesen Zeiten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© raik-dreher.de