25. April 2020

 

Jacques' Wein-Depot exzellente Adresse in LU-Süd

 

Immer wenn ich etwas besonderes  an weinen kaufen möchte, ist für mich Jacques Weindepot in Süd meine erst Anlaufstelle. Hervorragende Auswahl, beste Beratung und faire Preise erwarten einem im Ladengeschäft im DepotLU, dem ehemaligen Straßenbahndepot. Gerade in den schwierigen Zeiten wie jetzt, ist es wichtig die lokalen Händler zu unterstützen.

 

Homepage

31. März 2020

 

Guten Kaffee gibt’s bei Mohrbacher

 

Meinen Kaffee kaufe ich und unsere Fraktion Grüne Ludwigshafen und Piraten beim alteingesessenen Familienunternehmen Mohrbacher in der Mundenheimer Straße.  bezieht seinen Kaffee auch bei Mohrbacher.

 

Damit erhalten wir nicht nur exzellente Qualität, sondern unterstützen damit unseren Einzelhändler um die Ecke. 

 

Homepage

 

 

 

 

 

29. März 2020

 

Zur Kichererbse in der Mundenheimer Straße

 

Jetzt in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig unsere lokalen Einzelhändler zu unterstützen. Ich mache Home-Office und kaufe bei mir in der Nachbarschaft ein. Obst und Gemüse gibt es zum Beispiel mit Bio-Qualität bei der Kichererbse in der Mundenheimer Straße. Hier ist alles frisch, hier gehe ich gerne einkaufen und ganz besonders in dieser Zeit.

Bitte unterstützt alle unsere lokalen Einzelhändler und beachtet beim Einkauf natürlich die Abstandsregeln, damit wir alle gesund bleiben.

 

Homepage

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© raik-dreher.de